Partner

An dieser Stelle möchten wir Ihnen gerne unsere Partner (seien es Kooperations- oder langjährige Geschäftspartner) und Fördermitglieder vorstellen. Gleichzeitig sei hiermit unser aller Dank verbunden, denn ohne diese, hätten wir sicherlich einige Baustellen mehr!

Wir sind Mitglied in unserem Dachverband, dem Paritätischen Wohlfahrtsverband des Landes NRW, der uns auch als Dienstleister unserer internen Verwaltung tatkräftig unterstützt.

Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe mit Sitz in Münster erteilt unsere Betriebserlaubnis und ist ein wichtiger Grundpfeiler unserer Tätigkeit.

Natürlich stehen wir auch regelmäßig in engem Kontakt zum Fachbereich Jugend und Soziales der Stadt Hagen, vielen eher als Jugendamt bekannt.

Viele unserer Eltern sind Arbeitnehmer bei der thyssenkrupp Hohenlimburg GmbH, mit der wir seit vielen Jahren eng und vertrauensvoll zusammen arbeiten.

Jeden morgen fahren die meisten unserer Eltern auf dem Weg zur Kita bei unserem Nachbarn, der Firma FBtec Knoche & Mork vorbei. Seit 2023 unterstützt uns FBtec als aktives Fördermitglied.

Die BürgerEnergieGenossenschaft eG (BEG-58) hat uns 2024 eine Stecker-Solar-Anlage mit vier Modulen und einem 800 Watt Wechselrichter gespendet und sorgt somit tagtäglich mit uns zusammen für eine grüne Zukunft.

Herr Alexander Boldt unterstützt uns nicht nur tatkräftig im Vorstand, sein Unternehmen ist auch aktives Fördermitglied unseres Vereins. Zudem kümmert sich die Versicherungsagentur Boldt um unsere Risikoabsicherung.

Die dostani IT GmbH aus Dortmund sorgt für unsere verwendete IT und die damit verbundene Sicherheit, stellt unseren externen Datenschutzbeauftragten und kümmert sich um einen reibungslosen Einsatz der Kita-Technik.